Kundenfeedback | Westaustralien Honeymoon Reise

bereiste Westaustralien

Susi und Adi

Was vor längerer Zeit geplant wurde ist nun Vergangenheit, wir wurden vorgängig bestens beraten und alles hat perfekt geklappt. Die gebuchten Flüge und die Reservation des 4WD. Von 24. Oktober bis 28. November konnten wir West Australien in Vollen Zügen geniessen von 43°C bis 6°C hatten wir alles; 30 Tage Sonne pur, an zwei Tagen hats geregnet und an zwei war es bedeckt. Wir haben die fast unendliche wirkenden Weiten und die menschenarme Gegend absolut genossen, vor allem aber die wunderschöne, einzigartige Natur und Tierwelt. Einfach fantastisch! Zwischen Port Hedland und Broome hatten wir mehr als 40°C Im Südwesten dagegen war es frisch und regnerisch, wir haben die wechselnden weiten Landschaften in vollen Zügen genossen. Wir gehen wieder, das ist definitiv. West Australien ist mehr als eine Reise Wert.