Kundenfeedback | Unvergessliche Madagaskar Reise

bereiste Madagaskar

Priska und Andrea

Wir durften eine unvergessliche 9 tägige Reise quer durch Madagaskar erleben. Die Betreuung vor und während der Reise war super. Unsere beiden Begleiter waren sehr kompetent, rücksichtsvoll und sehr bemüht uns einen unvergesslichen Eindruck von Madagaskar zu schenken. Die Insel in ihrer Vielfalt ist einmalig. Die Madagassen sind so fröhliche und gastfreundliche Menschen und haben uns sehr beeindruckt. Fasziniert waren wir auch von der Tierwelt. Die verschiedenen Lemuren, Chamäleons, Vögel und grossen Spinnen haben uns sehr begeistert. Im Anschluss haben wir noch Badeferien im wunderschönen Hotel Les Dunes d`Ifaty, Ifaty Mangily verbracht. Die Anlage, der Sandstrand (Ebbe und Flut beachten) das Personal und das Essen waren hervorragend. Alles in Allem, eine sehr empfehlenswerte Madagaskar Reise.