Kundenfeedback | Traumreise nach Mauritius

bereiste Mauritius

T. Andreotti

Wir waren Ende September 2 Wochen in Mauritius, im Norden der Insel Trou aux Biches. Mauritius ist wirklich ein kleines Paradies. Das leuchten der tausend verschiedenen Blumen, das prächtige Grün der Bäume und die offene und total herzliche Art der Einheimischen hat uns bereits am ersten Tag gepackt. Das Wetter war in der ersten Woche war leider nicht ganz so gut, gem. den Einheimischen merken auch Sie die Veränderung des Klima's. Für uns ideales Wetter die Insel zu erkunden. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten mit einem Einheimischen Hindu erlebt, er hat uns begleitet und hat uns viele wunderschöne Sachen gezeigt und uns über diverse Themen informiert. Sei es über den Hinduismus, die Kraft der Natur, die Wunder der Welt, wir haben total viel gelernt! Ich empfehle jedoch die Ausflüge NICHT über die Hotel's zu buchen, die Preise sind komplett überrissen und leider wird nur sehr oberflächlich erklärt (wenn überhaupt) und ihr verliert sehr viel Zeit. Deshalb empfehle ich jedem mit den Einheimischen Kontakt aufzunehmen, die Einwohner lieben es, ihr Paradies zu zeigen und zu erklären. Das Hotel Trou aux Biches Beachcomber ist ein Traum! Hier gibt es wirklich gar nichts auszusetzen, der Service, die Sauberkeit, die Zimmer - alles super! Mit der Reise hat alles mega geklappt, die Organisation und die Zustellung der Prospekte hat uns sehr geholfen. Wir werden unser kleines Paradies erneut besuchen, da wir viele Freunde auf der Insel gefunden haben und schliesslich alles alles sehen möchten. Vielen Dank an Ursina, die uns diese Reise organisiert hat und uns super beraten hat!