Kundenfeedback | Uganda / Ruanda: Schimpansen und Gorilla Trekkings

bereiste Uganda, Ruanda

K. B.

Wir möchten uns – endlich – aus Uganda/Ruanda und Zanzibar zurückmelden und uns bei Ihnen für die unvergessliche Reise und den sehr netten Reiseführer Emmy bedanken! Es war toll und das Meiste klappte hervorragend! Ganz besonders beindruckten uns natürlich die Schimpansen und Groilla Trekkings!!!! Wir sind sehr froh, dass wir an je einem Trekking in Uganda und in Ruanda teilnehmen konnten, die Erfahrung war sehr unterschiedlich!!! Wir werden mit Sicherheit noch weitere Destinationen in Afrika besuchen….. auch Tansania hatte uns ja begeistert. Das Hotel in Zanzibar war natürlich luxus pur – einmalig – aber auch das Essen war sehr gut, die Butler mega herzlich – es war irgendwie schon abgehoben – aber als Abschluss einmalig.