CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

Kundenfeedback | Individuelle Australienreise

bereiste Australien, Singapore

B. Stöcklin und F. Deplazes

Wir planten eine Individual-Reise nach Australien, sind im Internet auf travel australia gestossen und haben daraufhin eine Offerten Anfrage gestartet. Wir haben ein persönliches Gespräch, mit der sehr kompetenten Mitarbeiterin geführt und ein grobes Rahmenprogramm mit ihr gemacht. Nach erhalt der Offerte waren wir bereits begeistert über das Vorgehen und die ausführlichen Vorschläge betreffend unserer Reise. Wir haben nur noch kleine Änderungen vorgenommen und konnten die Reise praktisch 1 zu 1 buchen. Nach der Rückkehr müssen wir uns sehr bedanken, denn die Ferien waren einmalig, alles hatte perfekt geklappt und wir haben viel erlebt. Wir werden diese Reise, das Land und die immer noch unerreicht freundlichen Australier nie vergessen. Frau Hänggi danken wir für die perfekte Planung und wir melden uns bestimmt wieder für eine weitere Reise - Ziele gibt es ja noch viele auf der Website! Ganz herzlichen Dank und immer wieder gerne...