CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

Kundenfeedback | Camper Rundreise Westaustralien

bereiste Westaustralien Küste und Outback

S & M Ott

Wir haben den Flug und Camper über Travel Worldwide gebucht. Wir wurden gut beraten und alles hat wunderbar geklappt. Wir waren für einen Monat mit einem 4WD-Camper in Westaustralien unterwegs. Die herrlichen einsamen Buchten, rauen Küstenabschnitte sowie auch das karge Outback und natürlich die vielen Tiere die wir gesehen haben, haben die Reise sehr abwechslungsreich gemacht. Wir waren meist abseits der grossen Touristenmassen unterwegs und haben dank 4WD auch einsame Plätze besuchen können, welche die den eigentlichen Juwelen unserer Reise bildeten. Einzig bei der Rückgabe des Campers hat die Verleihfirma Schwierigkeiten mit der Rückvergütung der Reifen gemacht, die wir ersetzen mussten, welche laut Versicherung jedoch eingeschlossen waren. Nach unserer Rückkehr haben wir das Reisebüro kontaktiert, welche die Sache für uns umgehend in Ordnung gebracht haben. Herzlichen Dank!