CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

Kundenfeedback | Australien, Darwin & Perth

bereiste Australien, Darwin, Perth

A. Bauer

Vorab herzlichen Dank für die  tolle Organisation meines Urlaubes - alles hat perfekt geklappt. Die Auswahl der Unterkunft in Darwin und in Perth waren perfekt. Überhaupt das Ibis in Perth. Ich kann die Reise und den Reiseanbieter in Australien nur empfehlen, überhaupt den Teil von Darwin nach Broome- einfach unglaublich die Bungles Bungles sind atemberaubend. Der Guide Evo von Darwin nach Broome war absolut kompetend und lieb. Ich habe mich bei ihm immer sicher gefühlt trotz Bekanntschaft mit einer extremen Giftschlange. Der Guide Storm von Broome nach Perth war ebenfalls sehr gut und auch er war sehr kompetend. Bei der Reise muss man wirklich fit sein aber die Guides helfen einen durch alle Schwierigkeiten lach. Die Camping Plätze und Unterkünfte waren sehr schön, bis auf die Unterkunft in Broome und die letzte Nacht vor Perth. Aber sonst war es eine unglaublich tolle Reise. Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Urlaub.