Kundenfeedback | 8 wöchige USA Reise

bereiste USA Westen, New York

Andreas und Julia

Unsere grosse USA-Reise (9000+ Auto-km) beinhaltete Übernachtungen in ca. 25 Hotels plus ein Inland-Flug und wir wollten deswegen bewusst nicht mit booking.com etc. unterwegs sein, weil dies einerseits umständlich ist und Zeit benötigt, aber auch weil es absolut wichtig war, gewisse Orte (weit) im Voraus gebucht zu haben. Daher entschlossen wir uns für die Unterstützung eines Reisebüros. Chantal Beeli von Travel America hat alles erledigt (Buchungen Flüge, Auto’s, Hotels, Ausflüge) vorgenommen und uns damit zeitlich stark entlastet. Schliesslich konnte die ganze Planung der finalen Route mit Einbau aller POI’s nicht delegiert werden, was ebenfalls viel Zeit benötigte. Es lässt sich unschwer abschätzen, dass eine solch grössere Reise mit allerhand Problemen vor Ort verbunden sein kann. Uns so war es auch. Nichts gravierendes, aber trotzdem waren da ein paar Incidents, welche gelöst werden mussten. Ausser der Organisation des unvorhergesehenen Autotausches (zu wenig Öl) hat Chantal Beeli für uns aus weiter Ferne alles abgenommen, resp. erledigt. Zudem war es auch noch nötig, dass selbst nach unserer Heimreise noch gewisse Dinge geklärt werden mussten. Wir würden auf die Dienste von Travel America jederzeit wieder zurückgreifen, da keine Wünsche offen geblieben sind und das Reisebüro einen nicht unwesentlichen Teil zum perfekten Gelingen der Reise beigetragen hat. Dank den Diensten des Reisebüros konnten wir und auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich das Geniessen unserer Traumreise… Vielen Dank nochmals Chantal Beeli!