Kundenfeedback | 4 Wochen von Kapstadt nach Namibia

bereiste Südafrika und Namibia

Urs & Caterina

Wir genossen unsere wunderschöne Reise durch Südafrika und Namibia. Die Lodges waren zwischen gut und hervorragend, alles klappte wie am Schnürchen. Obwohl viele glauben dies sei viel zu weit um selber zu fahre, können wir es allen nur empfehlen, sofern man genügend Zeit hat. Man kann die Weite von Südafrika viel besser spüren, wenn es mal 265 Kilometer gar nichts hat. Wir hatten einen grossen Backy mit dem man auch Gravelroads entspannt fahren kann. Die Zwischenstops und ihre Dauer waren sehr gut geplant, und wir konnten die herrlichen Landschaften und Tierwelten ausgiebig geniessen. Das Essen schmeckte hervorragend und wir entdeckten immer wieder neue, feine südafrikanische Weine. Auch die Sundowners waren überall speziell und wir haben sie sehr geschätzt.