Kundenfeedback | Unvergessliches Erlebnis im Oman

bereiste Oman

Ursula und Peter

Wir haben uns für eine individuelle Oman Rundreise im Mietauto entschieden. Nicht zuletzt dank den zahlreichen wertvollen Reisetipps und den perfekten Vorbereitungsarbeiten durch travelarabia (Frau Ursina Mühlematter) können wir auf ein unvergessliches Erlebnis punkto Geschichte, Kultur, Landschaften und direkten Kontakt mit der Bevölkerung des Omans zurückblicken. Vielen Dank! Beeindruckt hat uns dabei auch die jederzeitige Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft der vor Ort im Rahmen der Reiseorganisation eingesetzten Personen wie beispielsweise des Beduinen, welcher uns während des ersten Halbtages auf der für uns doch recht abenteuerlichen Wüstenfahrt begleitet hat. Und am Schluss der Reise durften wir uns auf unvergleichliche Weise in zwei wunderbaren Hotels verwöhnen lassen. Eine Reise zum Weiterempfehlen.