Kundenfeedback | Super organsierte Skandinavien Reise

bereiste Norwegen, Schweden, Finnland

Karin & Jonas

Vielen Dank für die super organsierte Reise (Im hohen Norden, 15 Tage). Diese Reise wurde super angepasst (aufgrund der Jahreszeit nicht mehr alle Fähren verfügbar waren). Unsere Wünsche wurden alle im Reiseprogramm integriert; Danke! Alle vorreservierten Übernachtungen (Lodge, Hotel) haben perfekt geklappt. Die erste Woche (Lofoten / Vesterålen) waren sehr schön und beindruckend. Zudem durften wir auch sehr schönes, angenehmes Wetter geniessen. In der zweiten Woche war es vielmals bewölkt, regnete zwischendurch und kurzeitig gab es auch etwas Sonnenschein. Sehr beeindruckend waren auch die Nordlichter (durften wir das erste Mal geniessen)! Die Arctic Panorama Lodge (Uloya, Lyngen, Skjervoy 9197, Norwegen) war eines der Highlights unsere Reise. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die unvergesslichen 15 Tage im hohen Norden und können dies nur weiterempfehlen.