Kundenfeedback | Südafrika Reise - super organisiert

bereiste Südafrika, Garden Route, Captown

Janine & Nico

Unsere Südafrika Reise war von Anfang bis zum Schluss super organisiert. Wir haben die Highlights der Garden Route wie auch die wohl schönste Stadt - Kapstadt - erkundigt und sind noch immer überwältigt von den vielen tollen Erlebnissen. Die wunderschöne Natur, die faszinierende Tierwelt und die Vielfältigkeit welche Kapstadt bietet, machte diese Reise zu einem unvergesslichen Abenteuer. Wir danken unserer Reiseberaterin sehr, die für uns den perfekten "Kurztrip" zusammenstellte und uns bei Fragen zur Seite stand. Highlights: Hermanus (whale watching), Safari Game Drives, Kapstadt (Tafelberg), Oudsthoorn, Plettenberg (Robberg Nature Reserve), Cap of good hope, Boulders beach, chapman`s Peack Drive und noch vieles mehr :). Empfehlung: In Oudtshoorn konnten wir leider die beliebte Meerkat-Tour nicht machen, da sie bereits ausgebucht war. Diese Tour muss man vorbuchen! (wussten wir leider nicht) Janine & Nico