Kundenfeedback | Südafrika Mietwagenrundreise

bereiste Südafrika

M. + U.

Gerne geben wir Ihnen unser Feedback zu unserer Südafrika Mietwagenrundreise.

7 on Marine, Hermanus:
Perfekt, auch das Frühstück / trotz der „Kleinheit“ des Hotels

Robberg Beach Lodge: Aussen und Gemeinschaftsräume sehr gepflegt, offensichtlich renoviert. Auch das Nachtessen im Hotel ist absolut empfehlenswert. Jedoch sind die Zimmer etwas „verbraucht“ - noch nicht so, dass man sich daran stören würde. Etwas eher nötig hätten es die Badezimmer, nicht von der Ausstattung her; die ist tip top. Aber es blättert und hängt überall etwas. Gesamteindruck absolut gut. Und: wenn man dann schon einmal dort ist: es lohnt sich, Beachyhead/direkte Meersicht zu buchen.

Sanbona: alles perfekt

12 Apostles:
Ähnlich wie das The Marine in Hermanus da und dort etwas Farbe weg. Aber Spitzenservice - die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen bevor man sie hat. Die ganzen Accomodations sensationell - vor allem Bar, Restaurant und Pools. Die Aussicht ist eh unschlagbar. Und wie überall in der Region auch für die sehr gehobene Qualität von Speis und Trank für unsere Verhältnisse sehr kostengünstig (auch hier weniger als 50 % unserer Preise). Das 3 für 4 Tage Angebot ist natürlich super (in jeder Saison ??). Ausserdem täglich unentgeltlicher Shuttle-Service nach Camps Bay und V + A Waterfront.

Was wir noch zusätzlich empfehlen könnten:

The Constantia Wine Tour:
Sehr kleine Gruppen, sehr gepflegte Tour. Die Halbtagstour „reicht“ vollständig

Tsitsikamma Canopy Tour:
Zwar sehr gross aufgezogen - in der individuellen Gruppe dann aber sehr gut geführt

Wenn man gerne mal was sehr spezielles kulinarisches erleben möchte:
La Colombe, Constantia. Unbedingt mit dem Hotelshuttle oder Taxi hingehen, denn die Zufahrt ist etwas abenteuerlich. Dieses Erlebnis hat aber die finanzielle Grössenordnung wie bei uns auf diesem Level. Lange vorher reservieren!

Nochmals vielen Dank für die gute Betreuung und liebe Grüsse