CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

Kundenfeedback | Australien 2017 Südosten und Westküste

bereiste Australien, Südosten und Westküste

D. Baumann / R. Dick

Wir flogen nach Melbourne und übernahmen für eine Woche einen Jucy (das Auto war sehr alt und träge, aber für eine Woche okay). Bei Jucy war notiert, dass Abholung und Rückgabe des Autos um 11 Uhr ist. Wir planten unsere Reise jedoch von Anfang an damit, das Auto um 8 Uhr abzuholen und um 16 Uhr zurückzugeben. Dementsprechend geschockt waren wir. Glücklicherweise klappte es nach einiger Diskussion doch noch. Nach einer Übernachtung in Melbourne flogen wir nach Broome im Nordwesten Australiens. Dort übernachteten wir in einem wunderschönen Hotel und übernahmen am nächsten Tag einen Toyota Landcruiser mit Dachzelt. Innert vier Wochen fuhren wir nach Perth. Es klappte von A - Z alles einwandfrei.